Über uns

Unser Team — Motiviert & engagiert

Unser Dortmunder Malermeister-Team
Das Team von Malermeister Marcus Schulz (Foto ganz rechts) aus Dortmund

Marcus Schulz hat das Maler- und Lackiererhandwerk von der Pike auf gelernt und nach der Gesellenprüfung auch die Prüfung zum Malermeister erfolgreich abgelegt.

Seine Ausbildung begann er 1986 bei dem damaligen Obermeister der Maler- und Lackiererinnung Dortmund. Im Anschluss daran folgte die Gesellenzeit bei drei verschiedenen renommierten Dortmunder Betrieben. Nach der Meisterprüfung 1998 fing er als Meister auf der Baustelle bei Deutschlands zweitengrößtem Malerbetrieb in einer Dortmunder Niederlassung an. Bereits ein Jahr später übernahm er die Leitung dieses 14 Mann starken Betriebs.

Anfang 2013 folgte dann der logische Schritt in die Selbstständigkeit. Das neugegründete Unternehmen ist direkt im ersten Jahr von vier auf acht Mitarbeiter gewachsen.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Nehmen Sie Kontakt auf …